DerEinzige

gedanken zur illusorischen realität des einzigen und seines eigenthums ...
... Ausgabe 198 ... 12. Jhrg.

«« »»

rubrik: genuss markup webdesign

DerEinzige & traumfahne.de

zeitschrift zum selbstausdrucken im eigenverlag vom 12. 12. 2007 | gesamtausgaben: 198

retro bike und retro site

12. Dezember 2007 | ausgabe drucken     | email mail facebook f***book twit tw | 2 leserbriefe | leserbrief schreiben    

gestern hatte ich gelegenheit etwas an einer website zu schrapsen, die ich in 2003 für meinen fahrrad dealer geschrieben habe.

der alltagslieger (atl) ist eher ein chopper und ihn zu fahren ein echter genuss :D

der atl klassik

der konstrukteur ist ein ingenieur aus tübingen, der dort in der jakobsgasse seine werkstatt, radnabel, betreibt.

http://www.radnabel.de

besuch die seite doch mal … etwas altmodisch … habe damals noch mit einem tabellenlayout gearbeitet … aber schau selbst.

und kauf dir so ein bike! ist echt klasse zu fahren :)

autor: jeff brett, verfasst am 12. 12. 2007
permalink: http://dereinzige.de/2007/12/12/retro-bike-und-retro-site/
short url: http://dereinzige.de/359

einen leserbrief schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

«« »»

durchschnittlich 30 abonnenten täglich
leser: 1 online, 813038 gesamt seit dem 16.februar 2006.

home | editorial | über | datenschutz | impressum

springe zum seitenanfang