DerEinzige

gedanken zur illusorischen realität des einzigen und seines eigenthums ...
... Ausgabe 198 ... 12. Jhrg.

«« »»

rubrik: witzle

DerEinzige & traumfahne.de

zeitschrift zum selbstausdrucken im eigenverlag vom 4. 12. 2007 | gesamtausgaben: 198

langer hals

4. Dezember 2007 | ausgabe drucken     | email mail facebook f***book twit tw | leserbrief schreiben    

eine giraffe und ein erdferkel unterhalten sich über das leben und den genuss des selbigen.

giraffe:

gier affe

hach, weisst du, für mich als gourmet ist es schon von grossem vorteil einen langen hals zu besitzen um geschmackserlebnisse zu erfahren. wenn ich ein besonders frisches akazienblättchen finde und genüsslich zerkaut habe, spüre ich den geschmack die ganzen sieben meter bis hinunter nach. oder wenn ich frisches, klares wasser trinke, habe ich das kühlende erlebnis auf sieben meter verlängert …

erdferkel:

erdferkel

schon mal gekotzt?

autor: jeff brett, verfasst am 4. 12. 2007
permalink: http://dereinzige.de/2007/12/04/langer-hals/
short url: http://dereinzige.de/356

einen leserbrief schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

«« »»

durchschnittlich 27 abonnenten täglich
leser: 32 online, 809200 gesamt seit dem 16.februar 2006.

home | editorial | über | datenschutz | impressum

springe zum seitenanfang