DerEinzige

gedanken zur illusorischen realität des einzigen und seines eigenthums ...
... Ausgabe 198 ... 12. Jhrg.

«« »»

rubrik: blogs kagyü karmapa kommunikation licht netzwelt

DerEinzige & traumfahne.de

zeitschrift zum selbstausdrucken im eigenverlag vom 12. 10. 2007 | gesamtausgaben: 198

diamantweg bzw. kagyü blog

12. Oktober 2007 | ausgabe drucken     | email mail facebook f***book twit tw | 2 leserbriefe | leserbrief schreiben    

ich muss da mal was up to date bringen ;)

als ich mit diesem blog anfing, hab ich es in einem kommentar mal als *diamantwegsympatisantenblog* bezeichnet.

inzwischen hab ich zuflucht genommen – karma rangjung yeshe – und sollte es dann mal *diamantwegsmitgliedblog* oder, um das deutsche wortungethüm zu meiden, *kagyüpa blog*, was genau dasselbe bedeutet, nennen.

ein privates blog eines kagyüpa … nix offizielles der kagyü bzw. des diamantweges …

nach diesen gedanken hab ich ein wenig *gegoogled* und bin prompt auf das blog des 17. karmapa gestossen … wow, ist der *echt* … schau es dir mal an:

blackhatlama

# edit: ich mach den link mal in einem neuen fenster auf, sonst kommt ihr vor lauter *lassmichauch* gar nicht mehr auf meine seite :D

was mich widerum auf den gedanken bringt, eine linkliste von kagyüpa blogs zusammenzustellen … habt ihr links?

# edit 2: gesagt getan: kagyuepa-blogs

aber bitte *hülfemir* beim füllen der datenbank … einfach die kommentarfunktion hier oder bei den links nutzen :)

autor: jeff brett, verfasst am 12. 10. 2007
permalink: http://dereinzige.de/2007/10/12/diamantweg-bzw-kagyue-blog/
short url: http://dereinzige.de/307

einen leserbrief schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

«« »»

durchschnittlich 27 abonnenten täglich
leser: 1 online, 809684 gesamt seit dem 16.februar 2006.

home | editorial | über | datenschutz | impressum

springe zum seitenanfang