DerEinzige

gedanken zur illusorischen realität des einzigen und seines eigenthums ...
... Ausgabe 198 ... 12. Jhrg.

«« »»

rubrik: bots markup security terminal wordpress wp-hacks

DerEinzige & traumfahne.de

zeitschrift zum selbstausdrucken im eigenverlag vom 9. 3. 2007 | gesamtausgaben: 198

geschützt: wordpress

9. März 2007 | ausgabe drucken     | email mail facebook f***book twit tw | leserbrief schreiben    

endlich ein anlass die wordpressfunktion, einen post mit einem passwort zu versehen, zu nutzen 8)

nein keine nacktfotos von mir und auch nicht meine sammlung von brittney spears glatzen bildern :D

eine tischrede die ich auf einer familienfeier gehalten habe … meine mom wollte den text … und warum sollen die weiter entfernt wohnenden verwandten sie nicht auch lesen. jetzt hab ich mal mein blog, warum soll ich für alles ne eigene html hochladen, so kann google zwar den titel indizieren, nicht aber den inhalt … usw.

ok, der *geschützt* text den wordpress mitliefert gefällt mir aber nicht :( also suche, suche …

ergebnis: ich kann entweder die sprachdatei de_DE.mo bearbeiten, was eher aufwändig wäre, oder einen wp-hack

lt. suche wäre die passende datei wp-includes/template-functions-post.php

ha, pustekuchen, die hab ich gar nicht, kopfkraz, liegt wahrscheinlich an ella (2.1) … neue struktur …

vim on fire

da hilft nur den ganzen wp-includes ordner nach *protected* zu durchsuchen … vim kann das, textwrangler auch ;)

uuuund die datei ist (trommelwirbel):

wp-includes/post-template.php

dort habe in zeile 36 aus dem,

$title = sprintf(__(‘Protected: %s’), $title);

das

$title = sprintf(__(‘familien angelegenheit: %s’), $title);

gemacht, sowie die zeilen 448 und 449 entsprechend angepasst … nachdem ich ein backup des originals gemacht habe, sowie eine notiz in meiner wp-hacks.txt ;)

kuggstdu beispiel

hey, und wenn du gehst ohne einen kommentar zu hinterlassen … :D

autor: jeff brett, verfasst am 9. 3. 2007
permalink: http://dereinzige.de/2007/03/09/geschuetzt-wordpress/
short url: http://dereinzige.de/172

einen leserbrief schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

«« »»

durchschnittlich 27 abonnenten täglich
leser: 2 online, 809208 gesamt seit dem 16.februar 2006.

home | editorial | über | datenschutz | impressum

springe zum seitenanfang