DerEinzige

gedanken zur illusorischen realit├Ąt des einzigen und seines eigenthums ...
... Ausgabe 198 ... 12. Jhrg.

«« »»

rubrik: rezepte

DerEinzige & traumfahne.de

zeitschrift zum selbstausdrucken im eigenverlag vom 3. 8. 2006 | gesamtausgaben: 198

nachtisch aprikosenspeise

3. August 2006 | ausgabe drucken     | email mail facebook f***book twit tw | leserbrief schreiben    

meine komposition kam beim letzten grillabend gut an und ich wurde um das rezept gebeten ..

ein kilo, nicht zu weiche aprikosen, waschen, entkernen, achteln in eine schüssel geben und mit mindestens 100 cl jamaika rum übergiessen.

einige stunden ziehen lassen.

1/2 l griechischer joghurt, 1/2 l quark und einen viertel liter sahne gut durchrühren.

aprikosen, je nach wunsch und enthaltener süsse, mit 50 – 100 g braunem rohrzucker bestreuen und vorsichtig unterheben.

weiss und orange zart zusammenbringen ;) – guten appetit!

ps. eltern deutlich warnen – mich hat man offensichtlich nicht so ernst genommen – hab da eine dreizehnjährige beobachtet, die vier schälchen verputzt hat und immer lustiger wurde – bei einem jüngeren kind wär ich eingeschritten – aber teenies sind elternsache :D

autor: jeff brett, verfasst am 3. 8. 2006
permalink: http://dereinzige.de/2006/08/03/nachtisch-aprikosenspeise/
short url: http://dereinzige.de/76

einen leserbrief schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

«« »»

durchschnittlich 27 abonnenten täglich
leser: 1 online, 809684 gesamt seit dem 16.februar 2006.

home | editorial | über | datenschutz | impressum

springe zum seitenanfang