DerEinzige

gedanken zur illusorischen realität des einzigen und seines eigenthums ...
... Ausgabe 198 ... 12. Jhrg.

«« »»

rubrik: witzle

DerEinzige & traumfahne.de

zeitschrift zum selbstausdrucken im eigenverlag vom 14. 3. 2006 | gesamtausgaben: 198

h5n1

14. März 2006 | ausgabe drucken     | email mail facebook f***book twit tw | leserbrief schreiben    

ein löwe, ein gorilla und ein huhn sitzen zusammen in der kneipe. wie es so üblich ist fangen sie irgendwann an zu prahlen. der löwe: *ich bin der könig der tiere! wenn ich brülle rennen alle tiere voller angst davon*. darauf der gorilla: *pah, ich bin der schrecken des urwalds! wenn ich auf meine brust trommle rennen alle tiere schreiend vor angst davon*. da grinst das huhn und meint: *das ist ja gar nichts, brüllen und trommeln.
wenn ich niese scheissen sich millionen menschen vor angst in die hose!*

autor: jeff brett, verfasst am 14. 3. 2006
permalink: http://dereinzige.de/2006/03/14/h5n1/
short url: http://dereinzige.de/23

einen leserbrief schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

«« »»

durchschnittlich 27 abonnenten täglich
leser: 26 online, 809194 gesamt seit dem 16.februar 2006.

home | editorial | über | datenschutz | impressum

springe zum seitenanfang